Weihnachtsmarkt 2016/2017

Das Posaunen-Ensemble aus Mühldorf eröffnete den Weihnachtsmarkt mit festlicher Musik, im Anschluss hießen Kindergartenleiterin Angelika Tönshoff und Rektor Manfred Putz alle Gäste herzlich willkommen.

Neben schönen Bastelarbeiten, die man an den toll verzierten Verkaufsbuden erwerben konnten, boten viele Darbietungen mit Instrumentalmusik, gesungene Stücke, einem kleinen Theaterstück, Hip-Hop- und Jumpstyle-Vorführungen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, welches mit tosendem Beifall gewürdigt wurde.

Anhand der positiven Rückmeldungen kann man mit Stolz sagen, dass diese Premiere ein voller Erfolg war und eine Wiederholung durchaus denkbar ist.

 img_3617

Trotz des schönen Abends bat Manfred Putz auch um eine Schweigeminute, um den Opfern des Terroranschlags in Berlin zu gedenken.