Elternbeirat Schuljahr 2022/2023

Der Elternbeirat hat insbesondere die Aufgabe, Anliegen der Eltern aufzunehmen, sie zu beraten und ggf. Vorschläge der Schulleitung zu unterbreiten. Durch Ihr Engagement entscheiden Sie sich, Ihre Zeit und Kompetenz in dieses wichtige Ehrenamt einzubringen und Verantwortung für die Schulgemeinschaft zu übernehmen.

Bachhäubl Angelika

Bachmaier Monika

Boos Olga

Christoph Andrea

Duschl Regina

Fuchs Nadine

Sachse Nadine

Leberfinger Kristina

Lehmann Lidia

Naujoks Julia

Pojda Sabrina

Ritter Andrea

Stahn Benjamin

Tiefenthaler Katrin

Nächste Sitzung:

Die Comeniusschulen Töging a. Inn trauern um ihren langjährigen Elternbeiratsvorsitzenden Christian Giesecke.

Ausdauern und voller Energie leitete er über mehrere Jahre hinweg die Elternarbeit seiner Schule und trug mit seinem Tatendrang und seinen Ideen bis zuletzt zum äußerst positiven Erscheinungsbild der Comeniusschulen bei.

Wir danke ihm für seine Arbeit und werden ihn immer in bester Erinnerung behalten.