Time to say good bye!

Nach mehr als einem halben Jahrhundert ist nun Schluss. Die Sporthalle an unserer Schule wird abgerissen. An ihrer Stelle entsteht eine brandneue Zweifachhalle mit vielen Extras und Annehmlichkeiten.

Ein Schmuckstück war sie nicht mehr: die Fassade bröckelte, die sanitären Einrichtungen waren marode und die Ausstattung völlig veraltet und  das im Keller gelegene Schwimmbad sah bereits seit Jahren keinen Schwimmer mehr. Auch hier nagte der Zahn der Zeit.  Im Winter musste sie oftmals wegen der Schneemassen auf dem Dach gesperrt werden. Altersschwach eben.

Auch wenn sie einigen Vereinen und vor allem der Schule bis zuletzt ihre Dienste erwiesen hat, so ist es nun doch endlich an der Zeit, Abschied zu nehmen.

Wir freuen uns auf den Neubau!


PNP 17.02.2018


PNP 24.02.2018


PNP 08.03.2018